Freitag, 22. August 2008

Karte mit meinem neuen Stempel



Nun habe ich doch gleich mal einen meiner neuen Stempel ausprobiert. Ich finde ihn so niedlich.

5 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die ist ja niedlich, Petra!
Hast Du wunderschön gemacht!
LG Gisela

Sterry hat gesagt…

Hallo Petra,

die sieht ja Klasse aus. Das Colorieren klappt ja super. Der Stempel ist sooooo toll. Einfach genial. Wunderschöne Karte.

LG
Steffi

zonnenplume hat gesagt…

Das kärtchen ist supernielich!
Ganz toll!

Manu hat gesagt…

Hallo Sally! Du hast bei meiner Candy den ersten Preis gewonnen, ich gratuliere dir! Kannst du mir entweder bei den Hühnern, oder bei der Elfe eine PM schicken, oder auf mein E-Mail Konto auf meinem Blog gehen und mir deine Addy mitteilen, daß ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Stellina hat gesagt…

Liebe Petra

Schau mal auf meinem Blog, ich habe da was wunderschönes für Dich.

Grüssle
Patrizia