Sonntag, 3. August 2008

Getagged!

Getagged!

Nun wurde ich von ferocia getagged und muss nun ein paar Sachen von mir erzählen.

Hier die Regeln:

* Verlinke die Person, die Dich getagged hat und poste die Regeln
* Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und/oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder.
Sie interessieren uns alle!
* Tagge 6 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text.
*Teile jedem der 6 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir
getagged wurden.

Meine Eigenschaften:

1. Ich bin eigentlich unkompliziert

2. Ich schreibe gerne Gedichte

3. Ich mag es eher ruhig

4. Ich höre gerne Country Musik

5. Ich könnte mir laufend Bastelsachen kaufen *lach*

6. Ich liebe es Leute mit Post zu überraschen.

7. Ich nasche (leider) gerne

Und ich tagge dann mal

- Bastelmouse - Mueppi - Pingubella - Seepferdchen/Michi - Pooh27/Tanja - Stellina61/Patrizia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Daanke Sally,
dass Du an mich gedacht hast!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende viele liebe Grüße
Gisela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ja Du bist ein Schatz... Deine Eigenschaften sind die eines Engleins!

Wie man
hier
sieht ... wo Du mal wieder Deine 6. Eigenschaft ausgelebt hast und mich irre gefreut hast!!

Bussi - knutscha

Susi