Montag, 14. Juli 2008

Pif-Post

Da ich Pif-Post erhalten habe bin ich nun an der Reihe welche zu verschicken.

Die ersten 3, die unter diesem Posting einen Kommentar hinterlassen, bekommen Überraschungs-Pif-Post von mir und müssen diese dann auf ihrem Blog zeigen und auch neue Pif-Post verschicken.

7 Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Das hört sich sehr interessant an!
Habe ich bis jetzt noch nie gemacht!
Bin also gern dabei...Freue mich schon! :-)

Sally13 hat gesagt…

Super, ich freue mich.

In meinem Profil findest Du meine Mailadresse. Schick mir bitte Deine Adresse und sobald 3 Kommentare eingetragen sind werde ich die Post verschicken.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sally
oh da hätt ich auch gern eine davon *liebschau*
So Post ist immer was feines.
LG Melanie

Sally13 hat gesagt…

Hallo Melanie,

ich freue mich, dass Du auch welche möchtest. Schickst Du mir bitte Deine Adresse, meine Mail findest Du in meinem Profil.

LG
Petra

ineskreationen hat gesagt…

ohhh seh ich das richtig ich bin noch nicht zu spät? habs nähmlich erst jetzt bei den hühnern gelesen.tan

ineskreationen hat gesagt…

ups

Sally13 hat gesagt…

Hallo Ines,

super, Du bist die Dritte, die Pif-Post ist nun weg.

Schicke mir bitte noch Deine Adresse, damit die Post auf die Reise gehen kann.

LG
Petra