Donnerstag, 17. Juli 2008

Pif-Post zu vergeben

Da ich heute wieder Pif-Post bekommen habe bin ich wieder dran welche zu verschicken.

Also, die ersten 3, die hier einen entsprechenden Kommentar hinterlassen bekommen sie. Sie sind dann jeweils an der Reihe die Post auf ihrem Blog zu zeigen und ebenfalls an 3 Leute Pif-Post zu verschicken.

5 Kommentare:

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Sally,
schönen Blog hast du hier...
Pif-Post, das hört sich spannend an. Würde das auch gerne mal versuchen,hihi. Viele Grüße vom hobbytiger

mueppi hat gesagt…

Hi Sally,
ich weiß zwar nicht, was " Pif-Post " bedeutet, melde mich aber auch mal an!!!!!

Stellina hat gesagt…

Hallo Petra

Also, da kann ich doch nicht widerstehen. Ich melde mich dafür an. :- )))))

Sally13 hat gesagt…

Oh wie schön, damit ist diese Pif-Post weg.

Ich schicke die Post morgen an Euch ab, d.h. ich brauche noch die Adresse von Hobbytiger. In meinem Profil findest Du meine E-Mail-Adresse.

Michaela Kux hat gesagt…

Oh, da war ich wohl zu langsam, schönen Blog hast du.