Montag, 1. September 2008

Post von Schachteltante/Karin

Von meiner lieben Freundin Karin habe ich ein Mega-Paket bekommen. Es ist echt der Hammer, was da alles zum Vorschein kam.

Liebe Karin,
vielen lieben Dank dafür, ich freue mich riesig und bin hin und weg von meiner neuen "Serviettenschachtel" wobei das ja schon keine Schachtel mehr ist, so groß ist sie.

.........soooooooooo viel tolles Papier......








Dies ist meine neue Servietten-Aufbewahrungsschachtel.

...und eine Teeschachtel habe ich jetzt auch. *freu*




Du hast mir mehr als eine Riesenfreude gemacht.

2 Kommentare:

Schachteltante hat gesagt…

Hallo, Petra,

das freut mich, dass dir das viele Papier gefällt und ich kann es auch gut verstehen, denn ich trenne mich immer sehr ungern davon. Aber dir gebe ich gerne von meinen Schätzen ab;-).

Und die Schachteln sind ja eh meine Spezialität und ich mache sie total gerne, allerdings nicht unbedingt in dieser Größe *lach.

Liebe Grüße

Karin

Sterry hat gesagt…

Wow, das ist ja ein riiiiieeesen Paket mit supertollen Sachen. Ich kann Deine Freude verstehen. Klasse.

LG
Steffi