Dienstag, 10. Juni 2008

Gästebuch

Über Eure Einträge in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

12 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Petra-Engel

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog, mit Gästebuch! *gg*

Freue mich schon deine tollen Werke zu sehen.

Lg, Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Petra,

jetzt wollte ich die erste in deinem Gästebuch sein, aber Tanja war schneller:-

Ich freue mich, dass dir dein Blog so gut gelungen ist und bin gespannt, was du uns alles zeigst.

Viel Spaß und liebe Grüße

Karin, die Schachteltante

Michi hat gesagt…

Hallo Petra

liebe Grüße las ich dir da und toll dass du nun auch einen Blog hast.

Grüssle michi

Sterry hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog. Ich freue mich sehr, dass Du jetzt auch einen Blog hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Blog.

Alles Liebe
Steffi

mueppi hat gesagt…

Hi Petra,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog!
Werde jetzt öfters mal reinschauen!
Viel Spass weiterhin und liebe Grüße
Gisela

zonnenplume hat gesagt…

Huhu!
Glückwunsch auch von mir zum Blog!
Sieht echt schon toll aus hier!
Also immer schön fleißig basteln und zeigen, du wirst sehen es macht echt Spaß!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Bärbel

Anonym hat gesagt…

hai meine liebe...na das ist ja ne wucht...du und ein blog super genial...und schon so schöne sachen drinn...allesammt super toll...viel spass weiterhin------


hlg

streusel

froebelsternchen hat gesagt…

wundervoll Dich jetzt
hier öfter zu besunchen... das
hat schon was : das BLOGGEN!!!!


GANZ SUPER!!!

hab Dich gleich verlinkt bei mir
Deine Wiener Freundin
Susi

JULIA hat gesagt…

hallo petra,

toller blog und tolle karten.am besten gefällt mir die mit dem korb.
liebe grüsse
deine juliaroubuvf

Anonym hat gesagt…

hallo petra...herzlichen dank für deine post.......hab mich sehr gefreut.....echt super lieb von dir....mir gehts soweit gut.........gestern sollte ich zum erstenmal in die kältekammer.....das war ein schuss in den ofen.......hatte panik..aber heuet hb ich es geschafft...ganze drei minuten....stolz bin...tat echt gut bei minus 118 grad


lg aus vlotho..

taschenstreusel

Andi hat gesagt…

So jetzt muss ich doch auch mal was da lassen!!*gg*

Drück Dich!!

LG
Andi

Andi hat gesagt…

Hey Süße,

guck mal bei mir am Blig vorbei, da wartet ne kleine Überraschung auf Dich!!!

Drück Dich!!